Liebe Naturbegeisterte.

2009

Mein Name ist Walter Oberhofer, geboren 1967 und wohnhaft in Wiener Neustadt – NÖ.

Ich habe 2008 das Hobby Fotografie für mich neu entdeckt. Über die Pferdefotografie kam ich 2009 zur Thematik Sport. In diesem Bereich war ich dann neben meinem Beruf des E-Installationstechnikers auch als freiberuflicher Sport-Pressefotograf für Motorradsport und Fußball-Bundesliga tätig. Anfang 2011 durfte ich durch befreundete Naturfotografen in die Wildlife Fotografie „hineinschnuppern“, welcher ich seither verfallen bin. Es ist eine Leidenschaft geworden und ich genieße es einen Großteil meiner Freizeit in der Natur zu verbringen, und mich an der Vielfalt und Schönheit zu erfreuen. Seither versuche ich das Gesehene und Erlebte auf meine Art und Weise festzuhalten. Seit Jänner 2013 bin ich ordentliches Mitglied im VTNÖ – Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich . Ich hoffe euch mit meinen Bildern ein wenig Freude und die Faszination unserer Natur näher bringen zu können.

MK3_6762-1000    Ansitz-Hirschbrunft-NRW-DE-2012-700

 

 

 

 

 

 

 

Walter Oberhofer

 

Hinterlasse einen Kommentar

*